Unsere Bewertungen

Unsere Bewertungen

Tangoschule München Erfahrungen: Was unsere Schüler über uns schreiben

Klickt hier für unsere Bewertungen bei Google.

Weitere Feedbacks unserer Schüler:

  • Ich umarme Euch und danke Euch für einen feinen Unterricht letzte Woche!
  • Hallo Andreas, es war eine schöne Erfahrung gestern mit dir und dem Tango und mit mir…vielen Dank dafür,  und auch die Links.
  • Danke an Euch, Manuela und Andreas! Ihr habt das super gemacht! Ich hatte sehr viel Spaß. Liebe Tangofreunde, schön dass es Euch gibt!
  • Die Stunde war gut, vor allem hatte ich das Gefühl ich habe die Sachen auch verinnerlicht und kann es mir merken. Oft bin ich nach Kursen oder Prácticas nicht so glücklich.
  • Eine absolut gute Entscheidung diese Tangoschule zu besuchen. Der Lehrer – Andreas – geht intensiv und individuell auf die Schüler ein. Auf sehr sympathische Art und Weise begeistert er von seiner Kunst…dem Tango! Ein wahrer Glücksgriff. Danke Andreas!!!! Sarandia & Costa.
  • Nach einigen Anläufen bei den üblichen Adressen, die alle nichts gebracht haben, habe ich ein paar Privatstunden bei Andreas  genommen und bin total überzeugt. In humorvoller, entspannter Atmosphäre lernte ich in einer Stunde mehr und Wesentlicheres als in allen anderen Workshops, Anleitungen, an denen ich teilnahm, zusammen. Mir ging es bisher um die Basics. Die es zu üben gilt. Ich werde meine Tangoausbildung bei Andreas fortsetzen. Detlef
  • Andreas versteht es auf eine unkomplizierte Art und Weise den Zauber des Tango zu vermitteln. Man fühlt sich bei Andreas wie unter Freunden und das gleich nach dem ersten treffen, Der Unterricht bei Andreas hat etwas magisches, der Alltag ist absolut ausgeblendet und man fühlt sich wie in Buenos Aires, alles mit Struktur und Plan. Wir fühlen uns sehr glücklich das wir auf Andreas gestoßen sind….., Warnung ! Suchtfaktor sehr hoch ! 🙂